Kontakt:

Action Aircraft Brokers
3820 Heimbaugh Lane
Lexington, KY 40514
Tel: 859-388-4454

Mitarbeiter

Michael Riensche
michael@actionaircraft.net

Unsere Dienstleistungen

Das Verfahren bei uns beginnt damit, genau heraus zu finden, welche Art Flugzeug Sie suchen. Unser Personal berät Sie gerne während unseren anfänglichen Diskussionen, um genau heraus zu finden, wie wir Ihnen am besten helfen können.

Sobald wir hier bei Action Aircraft Brokers ein angemessenes Verständnis von Ihren Bedürfnissen haben und Sie sich auf einen bestimmten Bereich für unsere Dienstleistung entschieden haben, werden wir folgendes tun:

Sobald Action Aircraft Brokers verschiedene Möglichkeiten, die Ihren Anforderungen entsprechen, ermittelt haben, werden wir:

Sobald wir ein oder mehrere Flugzeuge gemäß Ihren Wünschen und Interessen gefunden haben, werden wir:

Sobald Sie sich auf ein Flugzeug festgelegt haben, werden wir:

Sobald ein akzeptabler Preis gefunden ist, wird Action Aircraft Brokers folgendes für Sie tun:

Zur Zeit des Vertragsabschlusses, werden wir:

Für unsere ausländischen Kunden werden wir hier bei Action Aircraft Brokers:

Action Aircraft Brokers möchte während des kompletten Kaufprozesses an Ihrer Seite stehen. Ein Flugzeug zu kaufen, kann sehr stressvoll sein und wir hier bei Action Aircraft Brokers glauben fest daran, dass es eine Zeit der Vorfreude sein soll. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei diesem Prozess zu helfen.

Wahlweise freigestellte Dienstleistungen

Action Aircraft Brokers möchte seinen Kunden während des ganzen Kauf- und Verkaufsprozesses zur Seite stehen. Wir haben viele Geschäftspartner und wir können Ihnen helfen, ein Upgrade Ihres Flugzeuges zu erhalten. Falls ein Eigentümer zusätzliche Ausrüstungen oder Änderungen möchte bevor das Flugzeug am Zielflughafen ankommt, ob in den USA oder im Ausland, kann unser Personal Ihnen mit diesen Bedürfnissen helfen.

Contact Us:

Action Aircraft Brokers
113 Rabbit Ridge
Frankfort , KY 40601
Tel: 859-388-4454

Staff

Michael Riensche
michael@actionaircraft.net

Our Services

Action Aircraft Brokers' process begins with assessing exactly what type of aircraft you are seeking. Our staff is consultative in style and our initial discussions are to determine how we can best serve you, our client

When Action Aircraft Brokers has an adequate understanding of your needs and you have agreed on a scope of services you want us to provide, then we will:

When Action Aircraft Brokers has identified several choices that fit your criteria, we will:

When one or more aircraft are found to be of interest to you, Action Aircraft Brokers will:

When you have reduced your considerations down to one aircraft, Action Aircraft Brokers will:

When an agreed upon price is determined, Action Aircraft Brokers will:

At the time of closing, Action Aircraft Brokers will:

For our foreign clients, Action Aircraft Brokers will:

Action Aircraft Brokers enjoys helping our clients through the entire process of aircraft purchase to ownership. Purchasing an aircraft can be stressful. We believe the process should be an enjoyable time of anticipation of your newly purchased aircraft. We look forward to serving you with your aircraft needs.

OPTIONAL SERVICES

Action Aircraft Brokers enjoys serving their clients throughout purchase and ownership of their aircraft. We have many business partners and can help manage many upgrades to your aircraft. If you need additional equipment or modifications before the aircraft arrives at your designated airport, whether U.S. or abroad, our staff can assist you with your needs.